10. August 2019

Flaschenhänger

Im Büro stehen die Wasserflaschen in der Küche und spätestens mittags weiß keiner mehr, wem welche Flasche gehört.
Meine Kollegin kam auf die Idee, die Flaschen zu kennzeichnen und ich habe Flaschenhänger erstellt. 

Aus farbigem Tonkarton habe ich Kreise gestanzt und in die Kreise unsere Anfangsbuchstaben gestanzt. In die Ausstanzungen habe ich weiße Buchstaben eingeklebt. Alles laminiert, wieder rund gestanzt und ein Bändchen angeknotet


Jetzt hat jede Flasche einen Namen.


2 Kommentare:

  1. Eine gelungene Idee und absolut nachahmenswert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ich finde auch, dass diese Idee super ist.
    So weiß jetzt jede Kollegin, welche Flasche zu ihr gehört. Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.