3. August 2019

Rosa zum Geburtstag

Für eine Dame zum 84. Geburtstag sollte es eine Karte mit deutschem Glückwunsch, Schmetterlingen und ROSA (grusel) sein.

Der Auftraggeberin gefällt die Karte. 

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt,
    liebe Kerstin,
    die Karte mit den Schmetterlingen und dem ROSA (nichtgrusel!!!) ebenfalls sehr :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so zart!! Die Schriftstanze ist immer ein besonderer Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn rosa nicht in mein Farbschema passt, finde ich diese Karte einfach traumhaft schön.
    Die Schriftstanze liebe ich auch sehr, nutze sie aber viel zu wenig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    man erkennt auf Anhieb, dass du dir mit dieser Karte besonders viel Mühe gegeben hast.
    Auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist, gefällt sie mir ausgezeichnet, schon wegen der
    Schmetterlinge. Ich liebe Schmetterlinge sehr!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.