7. Juni 2015

Grünzeug - schon wieder

Momentan muss ich 6 Tage in der Woche arbeiten und bin nicht so kreativ wie ich es gern wäre. Das, was entsteht, ist für Wichteleien und kann (noch) nicht gezeigt werden.
Darum müsst ihr jetzt wieder Grünzeugs-Fotos ertragen. :o)
Diese Pflanze habe ich mir aus einem winzigkleinen Ableger vor mehr als 20 Jahren selbst gezogen. Sie stand immer im Bad und wuchs vor sich hin. Nach dem Umzug wurden erstmal alle Blätter welk. Und dann, ganz plötzlich fing sie wieder an zu wachsen und blüht jetzt sogar zum allerersten Mal!


Nahaufnahme

Wisst ihr zufällig, wie die Pflanze heißt?


1 Kommentar:

  1. Mama hat ihr altes Zimmerpflanzenbuch gefragt und das meint, dass das eine Dreimasterblume ist :-D
    Was aus so einem Ableger mal werden kann :-)
    Hoffentlich hast du bald mehr Zeit zum kreativ sein *festenick*
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen