20. November 2015

November an der Weser

Viele meckern derzeit übers Wetter. 
Ich finde es bei jedem Wetter schön am Weserdeich.


Das Foto habe ich mitten in der Stadt direkt hinter dem Mediterraneo aufgenommen. 
Das ist einer meiner Lieblingsplätze. In meiner Mittagspause stehe ich dort ganz oft und schaue aufs Wasser oder beobachte Touristen.  

5 Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild! Leider hast Du kein Impressum, aus dem man schlau werden könnte, wo Dein Weserdeich ist ....
    Lieben Gruß aus Bremen von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelotte,
    vielen Dank für deinen Hinweis. Bisher dachte ich immer, ich brauche kein Impressum. Aber denken ist nicht wissen. :o)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Wetter hat seinen Charme :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    mir selbst ist das egal mit dem Impressum! Es ist zwar Bloggerpflicht und wenn jemand Dir was Böses will, ist das dann leicht, Dir einen zu verpulen, aber ICH wollte einfach nur wissen, WO das Bild aufgenommen wurde :-)!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Aber, liebe Annelotte, du weißt doch, wo ich wohne. *grins*
    Ich habs jetzt im Text ergänzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.