26. November 2015

Tannen im Glas

Heute habe ich eine kleine Deko für meinen Büroschreibtisch gestaltet. Die Idee habe ich so ähnlich bei Pinterest gesehen.






Hier mal eine Draufsicht. So kann man besser sehen, was ich im Glas versenkt habe.


3 Kommentare:

  1. Da wird ein geschlagener Tannenbaum nach Hause gebracht :-) Schöne Szene :-)
    Mama lässt ganz viele Dankesgrüße für die süßen Adventssonntage schicken :-) Sie war total geflasht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    das ist total niedlich geworden und lässt mein "altes" Miniaturistenherz höher schlagen. (Ich habe viele Jahre im Maßstab 1:12 gewerkelt. ;-)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh, Winter im Glas! Eine total tolle Deko!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.