14. Dezember 2015

Gutscheinhalter

Da meine Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen sind, wurde ich gefagt, ob ich noch eine Verpackung für einen Gutschein gestalten kann. Mir fiel sofort ein Gutscheinhalter, oder auf englisch Giftcardholder, ein. Den wollte ich schon lange mal ausprobieren. 
Heute Vormittag zwischen Abwasch und Staubsauger ist er entstanden.

Von außen silber mit blauen Glitzersternen

Die Klappe wird von Haftnotizkleber gehalten.

Aufgeklappt - In das halbe Teil in der Mitte wird die Gutscheinkarte gesteckt.



Hier könnt ihr den Stempelabdruck besser sehen.
Ich liebe meinen neuen Winterstempel aus USA. 
Wie gefällt euch mein schneller Gutscheinhalter?




1 Kommentar:

  1. den Auftrag hast du perfekt ausgeführt! Eine schöne edle Farbkombination!

    Deine Karte ist heute angekommen! Danke!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.