19. Dezember 2015

Rentierkacke

Die Idee geistert schon einige Jahre durchs Internet. Das Etikett habe ich bei  bettys-crafts gefunden. Die Rentierkacke sind schokolierte Erdnüsse.
Das rote unter der rechten Tüte ist eine Gutscheinbox. 
Die linke Tüte habe ich flach gehalten, weil ich sie in einem Umschlag verschicken will.
Ich bin gespannt, was die Empfänger dazu sagen werden. Ich hoffe die jungen Männer haben Humor. :o)


2 Kommentare:

  1. Rentierkacke :-D Wie cool :-) Wir drücken die Pfötchen, dass die jungen Männer Spaß verstehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. aha, Rentier-Kacke
    ich kenne das als RendeerNoses.
    Finde ich acuh netter als Kacke.

    Aber deine Tütchen sehen toll aus, auch mal eine Idee, mit den Dreieckstüten. Merke ich mir (hoffentlich ;)
    Ich habe bisher immer nur die schmalen Klarsichttütchen genommen oder transparente Dosen.

    eine schöne Woche wünsche ich...
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.