30. Dezember 2015

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub

Elche habe ich wieder nicht gesehen, aber am Sonntag hat es fast den ganzen Tag geschneit.
Man kann eben nicht alles haben.


Ich habe mir eine Bronchitis mitgebracht. Sobald ich wieder fit bin, werde ich euch mit Fotos aus Berlin und Norwegen nerven. :o)

2 Kommentare:

  1. Auf Fotos finde ich Schnee immer wunderschön,
    irgendwann begegnetest du auch mal einem Elch.

    Viele liebe Neujahrsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    oh nein ne Bronchitis auch das noch :-( Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund :-)
    Der Schnee ist ja schön anzusehen, aber es ist schade, dass du wieder keinen Elche gesehen hast - die sind ja voll gemein :-( Na zum Glück hast du unseren ja noch ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.