18. Dezember 2015

Überraschung aus dem Nussbaumhaus

Nach einem richtig doofen, anstrengendem Tag wartete gestern ganz liebe Weihnachtspost von Engel und Teufel auf mich.

In dem Paket waren ein wundertoller Elchaufhänger aus Filz, leckere, von der Mama Anja selbst gebackene Kekse in Katzenform, zwei wunderschöne von Anjas Freundin selbstgemachte Schlüsselanhänger mit Hühnergott sowie Nüsse und Naschis. 

Die Anja weiß von meinem Wunsch einmal einen lebenden Elch zu sehen und hat mir als Trost schon mal einen Filzelch eingepackt, falls beim nächsten Norwegenbesuch wieder alle Elche im Urlaub sind.  Er hängt jetzt an der Tür und lässt mich lächeln sobald ich in seine Richtung sehe.

 Das sind die Naschis und die leckerschmecker Kekse. 
Vor dem Teller liegen die beiden Schlüsselanhänger. 
Die sind voll toll, die werden erstmal als Deko aufgehängt, da sie viel zu schön sind zum Benutzen. 

Liebe Anja, du hast mir mit deiner Überraschungspost eine Riesenfreude gemacht (auch wenn der Engel leider nicht in meinem Karton war).
Vielen, vielen Dank dafür. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    wir lieben Überraschungen zu bereiten :-D Es ist so klasse, dass die Überraschung gelungen ist und auch noch so gut angekommen ist :-D Ja so ein Ersatzelch muss eben auch mal sein :-)
    Viel Spaß mit den Schenkies :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.