25. Januar 2016

Irgendwas ist immer

Am Freitag hatte ich gepostet, dass ich die Urlaubsvertretung für  meine  Kollegin mache.
Heute früh habe ich dann erfahren, dass ein Chef wegen Krankheit komplett ausfällt und der andere Chef nur zeitweise ins Büro kommt. Er ist auch krank.
Also muss Kerstin mit langsam abklingendem Husten und einem dicken Knie (Schnee verträgt sich nicht mit Fahrrad) alleine das Büro schmeißen.
Bitte drückt die Daumen, dass wenigstens ein Chef schnell wieder fit ist.

6 Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    oh weia...das sind ja prickelnde Aussichten und Du bist selber angeschlagen. Ich wünsche Dir, das wenigstens einer der Herren ganz, ganz schnell auf die Beine kommt. Und Du, pass mal gut auf Dich auf...sonst liegst Du auch derbe auf der Nase, dazu braucht es dann auch kein Rad oder Schnee mehr.
    Dicker Drücker
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist lieb. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Ich habe gelernt, mir rechtzeitig eine Auszeit zu gönnen.
    Drücker zurück
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich knuddel dich mal ganz dolle. Manchmal kommt es aber auch knüppeldick. Den Schnee mag ich nicht, dann klappt das mit dem Fahrrad fahren bei mir auch nicht so, wie ich es möchte.

    Paß auf dich auf,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Knuddler.
    Eigentlich fuhr es sich ganz gut auf dem Schnee. Aber ich habe darunter die Rasenkante nicht gesehen und bin mit vollbeladenem Fahrrad weggerutscht. Zum Glück ist der Schnee inzwischen verschwunden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Kerstin,
    Mama hat auch mal als Jugendliche die Erfahrung gemacht, dass Radfahren im Schnee arg weh tun kann, deswegen macht die das nicht mehr. Hoffentlich geht es deinem Knie schon besser. Und hoffentlich haben sich einige bis Montag wieder erholt und du musst nicht mehr alleine ran! Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen und die Zehen auch!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja meine Zeitungen irgendwie in die Briefkästen bringen. Ohne Auto bleibt da nur das Fahrrad. Dem Knie gehts wieder gut. Mal sehen, wie es morgen nach meiner Tour aussieht.
    Der alte Chef ist noch krank, aber der junge kommt stundenweise ins Büro. Das ist ok so. Zum Glück sind Ferien und es ist nicht so viel los.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.