14. Januar 2016

Winterkarten-Wichteln

Für das Wichteln auf der Elfe habe ich meinen neuen Lieblingsstempel benutzt.
Zusätzlich zur Karte im Format 15x15cm gab es ein ATC mit dem gleichen Motiv und, falls es diesen Winter nicht mehr schneit, eine Schachtel Notfallschneeflocken. 


Ich habe mir mal das Foto der Karte von Bastel-Rena gemopst.
Sie kann einfach besser fotografieren als ich.


1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    wow, der Stempel ist ja klasse und deine Karte en absoluter Traum. Du bist echt sehr vielfältig in deiner Kartengestaltung und ich staune immer wieder, was Du so produzierst. Hut ab, meine Liebe. Und "Notfallschneeflocken" sind ja eine süße Idee, habe ich noch nicht gesehen.
    Du hast sicher schon mitbekommen, dass ich einen neuen Blog habe, aber keine Sorge, da geht es genauso gemütlich weiter, wie auf dem alten. Sind halt nur ein paar Sachen hinzu gekommen, die ich so mache. Du findest mich also jetzt hier:
    http://susannes-hingucker.blogspot.de/
    So und nun schnüffel ich weiter bei Dir..
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.