8. Juni 2019

Häkeltiere

In der Mittagspause treffe ich regelmäßig eine ältere Frau im Bus. Im Laufe der Jahre sind wir ins Gespräch gekommen, übers Essen, über Bücher und auch über unsere kreativen Werke.
Sie häkelt und strickt fast ununterbrochen.
Manchmal bestelle ich ihr ein Buch, das es im Handel nicht gibt oder Material für ihre Handarbeiten. Auch Karten habe ich schon für sie gestaltet.
Zu Ostern brachte sie mir ein Dankeschön mit.


Das ist Gockel, der jetzt auf meinem Regal wohnen darf.

Letzte Woche zeigte sie mir einen süßen Hund, den sie als Auftragsarbeit gehäkelt hat.



Außerdem hat sie Spielzeug für Engel und Teufel und deren Geschwister gehäkelt. 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ich muss mich doch mal wieder melden. Der Gockel und der kleine niedliche Hund sehen sehr
    schön und fein gearbeitet aus. Die Arbeiten gefallen mir sehr gut. Die ältere Frau, die
    die beiden Sachen gefertigt hat, ist ja sehr begabt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Könnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Das Huhn ist voll cool - Mama konnte es ja in Echt sehen und unsere Häkelspielzeuge sind auch 1A :-) Vielen Dank an die Dame :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.