29. Juni 2019

Toffifee - Verpackung

Unser Kollege ist eigentlich schon Rentner, arbeitet aber noch ein paar Stunden, 
damit er was um die Ohren hat.
Jeden Tag versorgt er uns mit kleinen Leckereien, mal ein Stück Kuchen, 
mal Kohlrabi, Gurke, Tomate, Kiwi oder ein Apfel. Immer richtet er alles appetitlich an.
In der letzten Woche ist er sogar aufs Feld gegangen und hat uns 
mit frisch gepflückten Erdbeeren verwöhnt. 
Als kleines Dankeschön habe ich ihm eine Toffifee-Verpackung gestaltet - natürlich mit Erdbeeren.
Toffifee mag er sehr gern und ich hoffe, die Verpackung gefällt ihm ein wenig.

Die Buchstaben habe ich viermal in rot ausgestanzt, übereinander geklebt und 
den karierten Buchstaben oben drauf gesetzt. 
So entsteht ein 3D-Effekt, den man am besten sieht, wenn man die Verpackung ankippt.
.



Das ist mein 1000. Post. 

Kurz vor dem Verschenken habe ich gesehen, dass die Mitte vom D fehlt und diese noch schnell aufgeklebt. 

3 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich,
    liebe Kerstin,
    zum 1000 Beitrag und sage nur:
    "Auf weitere 1000!" :)

    Herzlich grüsst dich vom Lande
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 1000. Post. Ich mag deinen Blog sehr gerne,
    weil du immer so wunderbare Ideen hast und so gut umsetzen kannst.
    Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, schaue ich mir deine Kunstwerke regelmäßig
    an.
    Mach bite weiter so!!! Ich freue mich auf weitere Superideen von dir!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich super gelungen, mit einer ganz tollen Widmung.
    Zum 1000. Beitrag gratuliere ich dir natürlich auch sehr herzlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.