15. Juni 2019

Stuhl mit Kissen

Vor einiger Zeit stand ein alten Stuhl im Sperrmüll.

Ich nahm ihn mit und gab ihm ein neues Zuhause.
Ursprünglich wollte ich ihn mit Kreidefarbe streichen, aber auch der 3. Anstrich brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Lange stand der Stuhl im Gästezimmer rum. Bis ich mir Acryllack kaufte und noch einmal von vorne anfing, bis er mir gefiel.So sollte er jetzt den alten, braunen, unpassenden Stuhl im blauen Zimmer ersetzen.

vorher

Aus einer Fleecedecke und nach der Anleitung von Engel und Teufel habe ich ein passendes Kissen geknotet. So steht er jetzt im blauen Zimmer und Eisbär Lucky passt stolz darauf auf.
nachher



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    zu deinem tollen Stuhl kann ich nur sagen: Kunst kommt vom Können.
    Der Stuhl ist ja zusammen mit dem geknoteten Kissen ein richtiges
    Schmuckstück geworden. Und der süße Eisbär passt sehr gut dazu!!!
    Ich wünsche dir viel Freude an dem hübschen Stuhl.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Uns gefallen die langen Strippen und den Stuhl hast du wirklich toll hingekriegt :-D Danke, dass du ihn vorm Sperrmüllende bewahrt hast
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.