10. Mai 2015

Bilderrahmen mit Knöpfen

... oder aus alt mach neu.

Dieses "wunderschöne" Bild hat meine damalige Schwiegermutter auf einem polnischen Markt erstanden, als Weihnachtsgeschenk für mich. 
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es niemals an meiner Wand hing. 
Aber beim Umzug vor 1 1/2 Jahren musste es mit. 
Ich wusste genau,dass ich es irgendwann brauche.

Bei Depot habe ich vor Kurzem einen Spruch auf Pappe erstanden für nur 2 Euro. 
Da fiel mir das Bild im Keller wieder ein. 
Also habe ich das Segelschiff rausgenommen, den Rahmen weiß gestrichen, in mühevoller Kleinarbeit viele Knöpfe aufgeklebt und mit Silberbronze besprüht.


2 Flaschen Schmucksteinkleber und die Hälfte meiner Knopfsammlung sind dafür draufgegangen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.

3 Kommentare:

  1. OOHHH, wirklich toll.
    Und ich hätte nicht die Nerven gehabt die mit Schmucksteinkleber aufzukleben.
    Bei mir hätte meine Heißklebepistole dran glauben gemußt. So ein tolles Ergebnis, die größe läßt es auch noch richtig Edel wirken. Hast du mal wieder Klasse gezaubert..
    Aber das Schiff finde ich toll...
    Schon mal dran gedacht es zu ATC´s zu verarbeiten :-)

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert von deinem tollen Rahmen! Was für eine Fleißarbeit mit den Knöpfen! Aber ... die Mühe hat sich gelohnt! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich ne gute Idee :-D
    Sieht sehr schön aus so neu und in silber :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.