23. Mai 2015

Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist nun schon ein paar Tage vorbei und heute zeige ich euch meine wundervolle Geburtstagspost.
Die liebe Petra überraschte mich zum Geburtstagsfrühstück mit einem duftendem Strauss Flieder.

Außerdem brachte sie mir ein kunterbuntes ATC und einen Schokispender mit.

Wenn man an der Lasche unten links zieht, kommt (bzw. kam) ein Riegel Kinderschokolade heraus.

Liebe Petra, vielen Dank für den schönen Tag und vielen Dank, dass du mein Gequassel ertragen hast. 

Von Susanne bekam ich drei wunderschöne, behäkelte Gläser. Sie hat sich meinen Blog ganz genau angesehen und die Farben passend zu meinem Wohnzimmer ausgesucht. Dazu bekam ich eine wunderschöne Karte, die ich vor einiger Zeit schon auf ihrem Blog bewundert hatte. 
Liebe Susanne, auch hier nochmal vielen Dank für deine tollen Geschenke.

Diese tolle Karte ist von Regina, http://diekreativeecke.blogspot.de/
Liebe Regina, auch an dich geht ein dickes Danke! 

Vielen Dank auch an Alle, die mir per Mail, Telefon, WhatsApp ... gratuliert haben.
Es ist schön, dass es euch gibt!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wir maunzen dir alles alles Liebe zum Burzeltag und wünschen dir ganz viel Gesundheit, Power und immer viele kreative Ideen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kerstin
    wunderschöne Geburtstagsgeschenke hast du noch erhalten!
    wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schöööne Schenklis hast Du bekommen. *Daumen hoch*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen