15. Mai 2015

Sprüche in Bokeh-Technik

Überall wurde vor Kurzem die Bokeh-Technik gezeigt. Das habe ich auch mal probiert. Zusammen mit embossten Sprüchen auf Transparentpapier sind 3 ATC entstanden.
Ursprünglich hatte ich die Sprüche weiß embossed. Das kann man aber auf dem Hintergrund nicht lesen. Darum habe ich mich für schwarze Schrift entschieden.
Das Transparentpapier ist wie eine Banderole umgelegt und nur auf der Rückseite geklebt. 


Nächste Woche kommen neue Spruchstempel und ich habe schon viele Ideen für neue ATC. 

Kommentare:


  1. Moin moin,
    wieder mal zauberhaft.. Ich habe die Technik auch ausprobiert. Habe nur kein weißes Stempelkissen :-(
    So habe ich es dann mit einer Schablone und weißem Aquarellstift gemacht. Ging auch ganz gut. Und Punkte in der Farbe des Untergrundes passend dazu ..

    Der in der Mitte ist sehr schön !

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wow, die sind sehr gelungen...gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin ja auch so ein Spruch-Mensch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.