5. Mai 2015

Ein neuer Mitbewohner

Heute morgen fand ich einen neuen Mitbewohner in meinem Ficus. Er passt farblich perfekt zur übrigen Einrichtung. Darum darf er bleiben, solange er mag. 
Vielleicht bringt er ja den Ficus dazu, wieder genauso schön zu werden, wie vor meinem Umzug. Er war der Einzige, der mit dem Umzug vor 1,5 Jahren Probleme hatte. Fast alle Blätter hatte er abgeworfen. So langsam wird er wieder grün und vielleicht hilft der kleine Frosch ihm ja, sich bei mir wieder heimisch zu fühlen. 



3 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    dein Fröschlein passt wirklich perfekt und einen tollen Raum hast Du da gestaltet. Ja, Ficus nimmt einem alles übel, ich habe mit denen überhaupt so gar kein Glück.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Frosch - passt wirklich perfekt und für den Ficus drücken wir ganz fest die Pfötchen, dass er wieder hübsch wird.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Zimmer, ganz in der Lieblingsfarbe meines Mannes ...
    Ja, so ein Fikus ist schon eine Mimose.
    Aber wenn er will kann er zur Pracht erstrahlen , Toi Toi Toi
    das er es sich noch anders überlegt ..
    Hat ja jetzt Schützenhilfe vom Frosch

    LG
    schems

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.