10. Mai 2015

Ein Sonntag im Mai

An Tagen wie heute bin ich froh,dass ich da wohne, wo andere Urlaub machen.
Sonne, Wind und Wasser und dazu eine Kugel Kiwieis - was braucht frau mehr am Sonntag?




Und wie habt ihr den Sonntag verbracht?

Kommentare:

  1. Kerstin, ja, du bist wirklich zu beneiden, dass du so nah an der Nordsee wohnst!
    Auf jeden Fall werde ich in diesem Jahr die Nordsee besuchen, aber ich weiß noch nicht wann und wo.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ooooh, da werde ich glatt neidisch, bei den tollen Bildern, ich "will" auch See sehen...*schnief*
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foddos :-D Unsere Dosies waren im Vogipark und hatten auch noch gutes Wetter :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.