2. Mai 2015

orange

Ich habe für mich neue Techniken ausprobiert und aus den dabei entstandenen Hintergründen ein paar ATC gewerkelt.

16/2015
15/2015
14/2015

Für die Neugierigen schreibe ich hier mal auf, was ich genau gemacht habe. 
Kleine Stückchen Malerkrepp werden auf eine Karteikarte geklebt. Dann wird eine dünne Schicht feine Strukturpaste mit den Pinsel aufgetragen. Alles trocknen lassen, dann zwei verschiedene Farben von meinen selbstgemachten Alkoholfarben aufsprühen und in die noch nasse Farbe mit dem Finger  Spiritus oder reinen Alkohol tropfen lassen. 

1 Kommentar:


  1. Hallo die sind ja mal wieder Traumhaft.. Was ist daas den für eine Technik.. Ganz Neugierig bin !
    Wenn di Tauschen magst dann würde ich mich über das 2te ATC freuen, mit dem Mädel auf der Schaukel.
    Schau mal bei mir da ist was neues drin ..zum Tauschen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.